Gute Orte in Bremen?

2 Antworten

Als kleines Wäldchen bietet sich der Krietes Wald https://de.wikipedia.org/wiki/Krietes_Wald_(Im_Holze) an.

Natürlich gibt es den Bürgerpark, doch der wird sicher überlaufen sein. Wenn du über die Weser fährst kommst du in ein Gartenlaubengebiet. Da ist zumindest Natur, jedoch keine Wälder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Stadt und " nicht viel los " gleichzeitig wird schwierig, erst recht am Wochenende und bei schönem Wetter.

Bürgerpark, Stadtwald und Uniseegelände sind zwar groß und grün, aber eben auch relativ belebt.

Werder, kleine Weser und Werdersee sind auch hübsch zum rumlaufen, aber eben Laubengebiet und am Wochenende ebenso voll.