Welche schönen Orte gibt es um alleine in der Natur zu sein?

5 Antworten

Solche Orte muß man selbst entdecken. Wenn Du öfter in der Natur spazieren gehst, wirst Du solche Plätze finden. Ich muß bei mir nur eine Viertelstunde gehen um zu kaum begangenen ruhigen Plätzchen im Wald zu gelangen.

Ja, kenne ich - aber erstens ist unklar, über welche Region Du redest und zweitens wäre der Ort nicht mehr so einsam, wenn man den bekanntgibt.

Ich z.B. wohne im Norden von SH in der Naehe von einem grossen Wald, - und wenn ich dort tagtaeglich mit meinem Hund spazieren gehe, treffe ich sehr selten andere Menschen. - Dafuer aber Rehe, Wildschweine, Hasen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Wäldern gibt es immer schöne abgelegene Orte. Ich finde beim Laufen immer schöne Orte, ganz zufällig. Schaue mir bei Google Maps eine grobe Route an und dann treffe ich meistens auf interessante und auch ruhige Orte.

Habe da im Wald sogar mal einen kleinen See gefunden, wo sich offenbar Jugendliche mit selbstgebauten Tischen und Stühlen eingerichtet haben. Aus Stöcken und Brettern haben die sich alles gebaut, um dort ordentlich einen zu heben.

Davon gibt es glücklicherweise noch viele. Ich würde da ein Fahrrad nehmen und tief in die "Wildnis" fahren.