Nackt in Natur?

6 Antworten

Mach auf euren Grundstück was ihr wollt also wenn du es willst zieh dich aus und hab Spaß. Wenn dich jemand sieht dann ist es so. Nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Auf deinem Grundstück überall. Was sollte schlimm daran sein wenn dich jemand sieht. Es ist dein Grundstück uns solange du es nicht mit sexueller Absicht machst lasse die such nichts vor sexueller Belästigung oder ähnlichem Blödsinn.

Mache es einfach. Ich tue es seit Jahrzehnten und wenn es jemanden stört soll er weggehen. Ich zwinge niemanden suf mein Grundstück und mich zu sehen.

Nur dort wo dich niemand sieht ansonsten wird dir das als sexuelle Belästigung ausgelegt besonders problematisch wird es wenn auch Kinder mit dabei sind.

Wenn es ein eingezäuntes Grundstück ist, kannst Du dich überall nackig bewegen und dich hinsetzen, wo Du magst! Wenn jemand kein Verständnis dafür hat, muss sie / er halt woanders hinschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange niemand von außen dein Privatgrundstück einsehen kann bzw die Stellen, wo du dich nackt aufhältst, ist das kein Problem.