Sprayen in der Natur auf Leinwände?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Grundstück 100%
Natur 0%

1 Antwort

Ich wüsste jetzt nicht warum es generell verboten sein sollte.

Bedenke aber das du ja evtl privat Besitz betritts und/oder in der Nähe evtl Gegenstände, Bäume oder was auch immer Farbe abbekommen könnten und das zu Problemen führt (Lack Geruch, Naturschutzgebiete, "verkehrsbehinderung") kommt halt darauf an wo was gemacht wird und der Teufel steckt oft im Detail.

Zapqj
Fragesteller

Weißt du zufällig auch ob sich der Sprühnebel von den Dosen auch auf Steine am Boden sammeln kann bzw. verfärben. Genauso wie bei der Hauswand die ca2-3m weg ist?

farbwasser  18.02.2024, 10:37
@Zapqj

Ja, sprühnebel ist recht fein und legt sich überall hin. Kleiner Vorteil bei guten Dosen und warmen wetter: der sprühnebel ist schnell trocken. Es kann also sein das die Wand 2-3 Meter entfernt Farbe abbekommt, diese aber trocken ist und man es einfach abwaschen könnte. Generell sollte aber alles abgedeckt werden wo keine Farbe drauf soll.