Graffiti perfekte can Kontrolle und genaue linien sprayen?

2 Antworten

Verschmieren tut es nur wenn Du zu Dick Farbe drauf sprühst und ne Farbe wo schlecht trocknet hast. Aber wenn etwas mit Gefühl ran gehst und nicht direkt mit der Schablone von der Farbe weg schmierst klappt es ..... Mitnehmen.. 😂 sei mir jetzt echt net böse aber irgendwo liegt immer was gerades rum, und wenn's ein gerades Stück Holz ist, etwas mehr Einfallreichtum bitte. Beim Airbrushen kommen sämtliche Dinge bei mir zum Einsatz vom alten Zwiebelnetz bis hin zur Klopapierrolle!! Da kannst die besten Kunstwerke machen Bilder ect machen .

arthxy
Fragesteller

Ok danke werde es mal ausprobieren

Für scharfe und gerade Linien geht's am besten wenn einfach ein Stück Karton, Papier, Stück Holz irgendwas halt ... als schablone nimmst und diese immer wieder so legst wo Du halt gerade ne Linie machen willst.

arthxy
Fragesteller

Also kann man einfach ein stück karton beim malen mitnehmen und dann jede gerade line damit ziehen? Und des verschmiert dann nicht oder sieht komisch aus?