Gute Methoden um Graffiti zu üben/lernen?

2 Antworten

Hey, ich würde mir zuerst ein paar videos anschauen zu dem grund aufbau der Buchstaben, und dann auf papier zuerst vorzeichnen und üben. Dann wirst du mit der zeit deinen eigenen styl entwickeln. Ich habe in meinem Keller angefangen zu Sprayn, aber es gibt auch Wende wo man legal Sprayn kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Sie lernen möchten, wie man Graffiti malt, gibt es einige Methoden, die Sie ausprobieren können:

Üben Sie Grundtechniken: Üben Sie das Zeichnen von Buchstaben und Formen, um ein besseres Verständnis für Proportionen und Schattierungen zu entwickeln.

Verwenden Sie Skizzenbücher: Üben Sie Ihre Graffiti-Designs in einem Skizzenbuch, bevor Sie sie auf eine Wand oder eine andere Oberfläche anwenden.

Verwenden Sie verschiedene Werkzeuge: Probieren Sie verschiedene Pinsel, Sprühdosen und Stifte aus, um zu sehen, welche am besten zu Ihren Fähigkeiten und Stilen passen.

Üben Sie im Freien: Üben Sie im Freien, um Ihre Fähigkeiten in Bezug auf Größe, Proportionen und Bewegungen zu verbessern.

Studieren Sie andere Künstler: Sehen Sie sich die Arbeiten von anderen Graffiti-Künstlern an und versuchen Sie, Elemente ihrer Arbeit in Ihre eigene Arbeit zu integrieren.

Üben Sie im Team: Üben Sie gemeinsam mit anderen Graffiti-Künstlern, um von ihnen zu lernen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Es ist wichtig zu beachten, dass Graffiti illegal sein kann, wenn es ohne Erlaubnis auf Eigentum anderer angewendet wird. Üben Sie daher ausschließlich auf eigens dafür vorgesehenen Flächen oder Wanderschaftswänden, die für das Malen von Graffiti freigegeben sind.