Welche Bücher für Hacking & Security?

2 Antworten

Moin,

das Buch „Hacking - Die Kunst des Exploiting“ ist sehr empfehlenswert.

Man wird sehr leicht an x86 Assembler herangeführt und es wird systematisch an exploits herangegangen.

Für mich war es eines der besten Bücher, die nach TryHackMe und HackTheBox reell tiefer in die Materie gegangen sind.

MfG Souta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tryhackme.com ist eine Website, mit der man Hacken lernen kann. Die Website bietet Tutorials, in denen man eine virtuelle Maschine hackt. Die Website kann ich dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2016