Ich habe den Spaß an Aktivität verloren, was tun?

1 Antwort

Wenn es dir keinen Spaß macht dann lass es - es bringt nichts dich dazu zu zwingen und um gut zu sein musst du nach einer 40 Stunden Woche als Pentester noch Lust haben am Abend oder am Wochenende noch was neues zu lernen weil du für das Thema brennst...

Es gibt eventuell andere Jobs im IT Sec. Umfeld die dir mehr Spaß machen. Wenn du magst melde dich einfach persönlich bei mir und wir quatschen mal darüber was es noch für Optionen gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit