Frage von MyNameIs1995, 293

Graffiti Sprayer aus der eigenen Stadt kennen lernen?

Hi, ich habe folgende Frage, wie kann ich aus der eigenen Stadt andere Graffiti Spayer kennen lernen? Ich interessiere mich sehr für dieses Thema

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 287

In manchen Städten gibt es Jugendzentren oder Kulturprojekte, bei denen legales Sprayen angeboten wird.

Wenn du illegale Sprayer kennen lernen willst, hast du denselben Wunsch wie die Polizei oder viele Hausbesitzer. ;-) Also musst du in den Untergrund eintauchen.

Kommentar von MyNameIs1995 ,

Und wie sieht für dich das "In den Untergrund eintauchen" aus?

Kommentar von rotmarder ,

Angefangen bei der legalen Szene musst du dich vorsichtig durchfragen. Rechne immer mit Misstrauen.

Antwort
von NotYourDarling, 245

Informiere dich doch, wo es in deiner stadt oder in einer nahegelegenen stadt legale Flächen zum malen gibt... wenn man sich dort rumtreibt... am besten in einer größeren Stadt, lernt man auf jeden fall paar Leute kennen, die sich auch für graffiti interessieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community