Seid Ihr Stadt-, Land oder Natur-Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Auf dem Land 63%
Stadt 23%
Natur (Zelt, Blockhütte . . .) 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf dem Land

Mich ziehts schon eher in die Natur. Aber im Zelt leb ich jetzt auch nicht. :D Also Land.

An den Städten nervt mich der viele Verkehr. Ich bin nicht weit weg von München. Da kann man mal nen netten Nachmittag verbringen, dann ist´s aber auch wieder gut.

Wenn ich reise, bin ich auch eher außerhalb großer Städte unterwegs.

Auf dem Land

Am ehesten Land. In der Stadt würde ich mich nicht so recht wohlfühlen und rein in der Natur wäre auf Dauer auch nicht so prickelnd.

Stadt

In einem ländlichen Stadtteil weit außen, aber trotzdem mit guter ÖPNV-Anbindung.

Auf dem Land

Bin au der Großstadt auf's Land gezogen - habe es nicht bereut! Im Gegenteil!

Auf dem Land

Das Landleben ist um einiges gesünder