Warum zieht es die Menschen in die Stadt?

9 Antworten

Mir z.B. gefällt das Leben in der Stadt einfach viel besser. Man hat mehr Freizeitmöglichkeiten, alles ist lebendiger,aufgedrehter,fröhlicher. Auch dass so viele verschiedene Kulturen und Leute in der Stadt wohnen gefällt mir. Außerdem sind die Menschen weniger verklemmter und lockerer drauf. Aber die Sachen die ich speziell an Großstädten liebe sind nur inBerlin oder Hamburg zu finden.

Von wollen wird in vielen Fällen nicht die Rede sein können, in der Stadt gibt es halt mehr Jobs.

weil du in der Stadt alles hast was du brauchst und die Wege nicht so lang sind. (Einkaufen, Banken, Ärzte, Kultur wie Kino und Theater) Längere Öffnungszeiten!

Infrastruktur!!!!

Ich habe noch immer keinen Führerschein, noch immer reicht das Fahrrad!

In der stadt ist mehr los es gibt viele kneipen, einkaufsläden