Und wertet es dennoch nich als richtig, da du es selber als falsch markiert hast durch das Durchstreichen.

Ich würde außerdem schreiben "it was the best vacation/holiday" - nur im deutschen gibts kein singular. Holidays meint mehrere Ferien, nich nur die Herbst-, Sommer- oder was auch immer-Ferien.

...zur Antwort

Die Rauhfaser wird sich durchdrücken. Entferne die Rauhfaser an der zu tapezierenden Fläche. Mit einem scharfen Messer die gewünschte Fläche umranden, gewünschte Fläche anfeuchten und mit einem Spachtel runterholen. Die neue Tapete wird aber wohl dünner sein und die Rauhfaser sich dadurch absetzen.

Alles keine schöne Lösung meiner Meinung nach. Außer die Vertiefung der neuen Tapete stört einen nich. Auch Vliestapete wird die Rauhfaser sichtbar werden lassen.

Noch eine Möglichkeit is die Fasern glatt zu machen/zu entfernen mit einem Spachtel und die eigentliche Tapete an der Wand zu lassen. Dann heben sich die verschiedenen Tapeten nich so voneinander ab.

...zur Antwort

Glatt zwischen etwas legen, damits dadurch geplättet wird.

...zur Antwort

Wenn dir aber seit ein paar Tagen beim Anblick von Essen schlecht wird, solltest du schon mal einen Arzt konsultieren.

Mach ne Liste von dem was du zuletzt gegessen hast in den letzten 2 Tagen, die du noch gegessen hast. Eventuell liegt hier der Grund.

...zur Antwort

Muskeln wachsen in der Ruhephase, die 24h NACH dem Training erreicht ist.

Du gönnst deinem Körper zu wenig Ruhe. Da dürfte 1 Bier auch nichts mehr ausmachen.

...zur Antwort

Is in dem Schlauch ein Stopp eingebaut, der erst noch entfernt werden muss? Nich mit Aqua-Stopp verwechseln, das is ein Sicherheitsmechanismus, sollte ein Schlauch platzen.

...zur Antwort

Der Scheideneingang sitzt direkt vor dem Damm. Da sind nur noch die äußeren Schamlippen vor/drumrum.

...zur Antwort

Der wird hinüber sein. Die Pflanze zieht sehr lange noch Nährstoffe aus dem Kern. Der Keimling dürfte (bald) tot sein.

...zur Antwort

Du bist halt noch keine 16. Da fängts erst an, daß man von anderen gesietzt wird, wenn man denn alterstechnisch auch richtig eingeschätzt wird.

Ich wurde früh immer 2 Jahre älter geschätzt und bin schon so manchem mit 14 begegnet, der mich siezte. Ich hab ihn immer belächelt.

...zur Antwort

Weil sie ein gestörtes Verhältnis zu sich haben, aus welchen Gründen auch immer.

...zur Antwort

Wie auf Bild 1, aber durchgängig an der Tür und hier keinen Übergang machen.

Quer würde das Zimmer kürzer erscheinen lassen. Längs freier.

...zur Antwort

Eigentlich jeden Tag....und wird auch die Vorhaut zurückgeschoben um das Smegma, was im Übrigen völlig normal is, abzuwaschen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Wenns intensiv riecht, können Bakterien der Grund sein.

...zur Antwort

Sind wohl zu groß geworden um nich zu hängen. Gewöhn dich dran, gestrafft bekommt man sie nur mit einer OP, die birgt mehr Risiken als eine Brustvergrößerung.

Dein "Problem" hatte ich übrigens schon mit 13.....das sind keine echten Hängebrüste. Ab 75-80C ists halt schon so viel, daß sie die Haut unterhalb der Brust wieder berühren. Hängebrüste sehen anders aus.

...zur Antwort

Die MAGlite is leider hinüber.

Is mir auch mal mit einer passiert. Beschissene Aldi Batterie wars, die ihr MHD noch längst nich erreicht hatte.

...zur Antwort

Du holst dir Zitronensäure in der Apotheke oder der Drogerieabteilung. Machst einen Lappen nass, verteilst etwas Zironensäure auf dem nassen Lappen und wischst/reibst nun einmal an allen betroffen Stellen lang. 10 Minuten einwirken lassen und den Kalk wegwischen.

...zur Antwort

Such dir neue Freunde. Das sind keine echten Freunde, die sauer auf dich sind, weil du lieber was zu Essen kaufen würdest als Shisha Tabak, wenn du grad Hunger hast.

Such dir ein Hobby fürs Wochenende. Hier triffst du auch neue Leute, die Freunde werden können.

...zur Antwort