Sobald ich Essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht

5 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen. Entweder nur etwas harmloses, wie eine Magendarmverstimmung, oder etwas neurologisches, wenn deine Sinne sich geändert haben. Ich kenne den Fall von einer Freundin, falls du eine Frau bist, dann können Schwangerschaft, oder Hormonumstellungen so etwas verursachen.

Wenn dir aber seit ein paar Tagen beim Anblick von Essen schlecht wird, solltest du schon mal einen Arzt konsultieren.

Mach ne Liste von dem was du zuletzt gegessen hast in den letzten 2 Tagen, die du noch gegessen hast. Eventuell liegt hier der Grund.

Also ich würde Schwangerschaft ausschließen weil ich es auch gerade habe und erst 15 bin und weiß halt auch nicht was ich machen kann oder soll

Also Schwangerschaft ist zu 100 % ausgeschlossen

schwanger ? geh zum doc, dann hast du gewißheit.. wir können hier nur vermutungen aüßern. das bringt dir aber auch nix.