Übelkeit Teufelskreis?

1 Antwort

Oh man du arme... versuch mal suppe, haferbrei und paar nüsse nebenbei, nur damit du zumindest irgendetwas isst, wenn du zum Beispiel auch nur bock auf ein Eis hast dann iss zumindest wenigstens das bevor du nichts isst, es ist besser du isst etwas ungesundes wenn du das kannst anstatt garnichts

sonst versuch tee pder milch zu trinken, vielleicht nen smothie? probier einfach zumindest irgendetwas runter zu bekommen

am besten du versuchst dich abzulenken um mit der Traurigkeit etwas besser umzugehen

das wird schon wieder