Ich werde nicht mehr satt, was soll ich gegen das Hungergefühl noch machen?

5 Antworten

Manchmal wird das Gefühl von Hunger mit Durst verwechselt. Probier mal ein Glas Wasser zu trinken oder allgemein mehr zu trinken.

Banane mit Zuckerrübensirup bestreichen und dann essen... das hält einige Zeit vor...

Dann hast du APPETIT und KEINEN HUNGER. Da brauchst du Disziplin oder es fehlen Nährstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Na dann probiere mal das Rezept;

Das stopft.

Nudeln mit Tomatensose, Zwiebeln, Wurst

Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und brauen anbraten unter vielem umrühren.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

3 Zwiebeln, evtl. Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln evtl. mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

Nudeln anbraten mit leicht gesalzener braunen Butter.

-

Servieren:

Nudeln auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Nudeltellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

Ein Schnitzel schmeckt eigentlich nur durch die Panade richtig gut. Nudeln mit Tomatensoße mit Zwiebeln und Wurst schmeckt auch. Das ist die Kombination und schmeckt doppelt gut.

Etwas eiweißhaltiges essen , nur Protein macht wirklich satt .

Kugelflitz  15.07.2022, 21:33

Das ist falsch, es gibt Menschen, die von Proteinen satt werden, welche, die Kohlenhydrate brauchen und solche, die nur Fett sättigt.

BerndBauer3  15.07.2022, 21:39

Und Fett macht satt.