Hungergefühl ist weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen, um eine Krankheit auszuschließen. Grundsätzlich kann das aber auch psychisch bedingt sein. Bist du momentan sehr gestresst? Oder vielleicht verliebt? Oder aufgeregt? Das kann auch Auswirkungen auf den Appetit haben. Ich persönlich vergesse auch häufiger zu essen, wenn ich gestresst bin.

Bei mir ist das immer so, wenn ich schwer krank bin. Du berichtest aber von keinen weiteren Symptomen, also ist das schwer zu sagen. Am besten gehst du mal zum Arzt, der kann dir meistens weiterhelfen.

Liebe Grüße