Grossen Hunger, schnell satt, dann wieder Hunger?

4 Antworten

Du musst folgendes essen:

  • Brot
  • Schinken
  • Nudeln
  • Aufläufe
  • Eintöpfe
  • Kartoffelgerichte

Salat hilft eher wenig! Außerdem ist es ein gutes Zeichen, dass du Hunger hast, d.h. wohl, dass du dich viel bewegst und viel verbrauchst!

Wichtig ist es, alle Nährstoffe zu erhalten, besonders Kohlenhydrate!

Wenn man faserhaltige Nahrung wählt mit vielen Ballaststoffen, dann wird es besser.

Vielleicht wäre ein Menü gut. Erst eine Vorspeise, dann eine Hauptspeise und eine Nachspeise

Klingt nach insgesamt zu wenig Essen.

Fuballspieler  08.03.2020, 11:58

Nicht unbedingt!

Niyaha22  08.03.2020, 12:02
@Fuballspieler

Sicher nicht ausschließlich, aber sehr oft. Der Schlankheitswahn lässt so manches Mädchen oder so manche Frau Dinge tun, die nicht förderlich oder gesund sind.

plantyluna
Fragesteller

Das ist ja das Problem- gefühlt esse ich viel zu viel!