Frage von AliGenc, 74

Bauch knurrt obwohl satt?

Ich habe vorhin noch gegessen und bin nicht mehr hungrig. Aber mein Bauch knurrt. Was bedeutet das?

Antwort
von Daniel99ooo, 36

Mein Bauch verdaut auch immer so laut...es ist dein Darm...echt nervig :/ ich geh dann oft raus und massiere meinen Bauch im Uhrzeigersinn um ihn bei der Verdauung zu unterstützen... häufig gibt er dann etwas Ruhe... doofer Bauch!

Antwort
von ilknau, 51

Hallo, AliGenc.

Nicht dein Magen knurrt - der ist mit Essen verdauen befasst, sondern der Dünndarm, welcher in der Zeit, bevor er vom Magen aus was bekommt, sich regelrecht schön dafür macht: er putzt sich sauber, damit seine Wände auch alle Nährstoffe besonders effektiv aufnehmen können.

Das gelingt nur, sind sie ablagerungsfrei während DD. nur Zeit dafür hat, ist er leer, lG. 

Antwort
von bibi2208, 41

Ist bei mir auch ey. Voll peinlich in der Klasse. Hab 2 Käsebrötchen gegessen und mein Bauch knurrt wie verrückt. Glaube es ist einfach die Verdauung..

Antwort
von Engeldamonin, 50

Es heißt soweit ich gehört habe, dass wenn dein Bauch gurgelt. Und du doch davor etwas gegessen hast, dein Magen einfach nur entspannt ist und womöglich auch verdaut. :)

Antwort
von CeLLixF, 41

 Das Essen wird verdaut   ^^

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 49

Dein essen wird verdaut

Antwort
von annaaugustus, 37

Der Verdauungsprozess macht auch Geräusche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten