Bauch knurrt ständig im Unterricht?

1 Antwort

Das Problem ist einfach, je mehr Kohlenhydrate du zu dir nimmst, desto mehr verlangt dein Körper dann auch danach.

Meinst du unter Bauchknurren, deinen Magen, der nach Essen verlangt ;), oder deinen Darm, der Verdauungsprobleme hat?

Um nicht so schnell wieder Hunger zu bekommen, verssuche doch `mal proteinreich zu essen, ohne Kohlenhydrate. Z.B. Spiegeleier und ein Getränk. Wir brauchen länger, um Proteine zu verdauuen, als Kohlenhydrate. Du muss dir dann nur Wasser zum Trinken in die Schule mitnehmen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Die Niere braucht dann Unterstützüng und man ist wirklich sehr durstig ;).