Was kann man morgens essen damit der Magen nicht knurrt?

8 Antworten

dann ist du falsch sprich nur "weisse" ware die schnell durchrutscht, ich würde es mit "dunkeln" Brötchen sprich Roggen probieren 1-2 Stück Brötchen mit Putenbrust und Frischkäse, die liegen lange im Magen und bei bedarf ein Apfel und viel trinken (wasser) nichts süsses !!! das macht noch mehr hunger.

Ein Bonbon? Ja ne ist klar! Wenn du morgens nichts runterbekommst mach dir wenigstens ein Müsli mit Milch und es dabei eine Banane. Es gibt nicht besseres als eine Banane am Morgen. Die macht dich satt und ist gesund!

Gruß

Bonbons sind doch nur Zucker und nix zu Essen ;-)

Müsli, Brot, Brötchen

Morgens sollte man nie nur was kleines Essen. Ich würde dir aufjeden Fall Kohlenhydrate empfehlen. Kohlenhydrate am Morgen sind immer gut.

Damit du lange satt bist:
Haferflocken oder müsli mit milch
Dazu eine banane oder trockenfrüchte