Was gegen Magenknurren machen?

4 Antworten

Vielleicht mal Fencheltee trinken, das beruhigt den Magen-Darm-Trakt. Wahrscheinlich ist es gar nicht der Magen, sondern deine Verdauung die das Frühstück verarbeitet.

Hallo 🌸

Vermutlich kommen die Geräusche vom Magen - Darmtrakt durch eventuell verschluckte Luft vom hastigen Essen und / oder Stress beim essen.

Mir hilft es bewusst und ruhig zu essen, nimm dir Zeit darür und gut kauen nicht vergessen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.

Mir hilft da Kaugummikauen und viel trinken während des Unterrichts (vorallem sowas wie Tee)

Das Richtige essen, dein Magen scheint Probleme beim Verdauen zu haben. Wahrscheinlich schlingst du auch zu viel Luft mit rein oder verträgst etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss