Was tun gegen Magenknurren im Unterricht?

8 Antworten

xD das passiert bei mir auch so! Ich schätze mal, wir müssten mehr essen.. z.B. Zum Frühstück Müsli, Marmeladenbrot, falls es zu zeitaufwendig ist, dann ein Doppelkeks oder Kuchen ;D Probier das erstmal...wenn du noch immer magenknurren hast, dann solltest du (wenn es auch seehr nervig sein kann) jede Pause etwas "knabbern" .. es reicht auch Tüte Haribo xD Hauptsache etwas.... Falls du schon eh unter Sodbrennen leidest solltest du auf Gummibärchen verzichten ;) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Normalerweise bedeutet das Magenknurren nicht, dass du Hunger hast, sondern es ist deine Verdauung ;-)

dann mußt du morgens etwas mehr essen und auf dem Schulweg oder in der Pause ein bis zwei Müsliriegel oder ähnliches. Dein Magen dehnt sich. Eigentlich sollte man in der Schule / Arbeit doch eine kleinigkeit zu sich nehmen.

Nimm Dir Milch mit, dass stillt auch den Hunger.

Normalerweise solltest Du aber was essen - Du b rauchst ja auch Energie zum Lernen.

Ich hab das genau gleiche problem :D ich kann dich verstehen das gefühl ist schlimm, aber ich esse jetzt jeden morgen was gesundes, dass auch sättigt (2 vollkorntoastbrote und 1 Apfel) Das sättigt über den ganzen tag und ich hab keine Probleme mehr ^^