Magenknurren wegbekommen?

3 Antworten

Warum ist es dir peinlich in der Schule zu essen? Alle Lebewesen müssen essen, was ist daran peinlich? Darüber würde ich nachdenken, mich dann nicht in der Früh vollstopfen sondern normal Frühstücken und in der Schule auch etwas essen.

Die anderen essen doch bestimmt auch, nimm etwas mit das unkompliziert zu essen ist Joghurt, Kekse oder Milchschnitte. Das ist zwar keine gesunde Ernährung aber immer noch besser als nichts tagsüber und früh zu viel.

Wahrscheinlich knurrt er nicht vor Hunger sondern verdaut das, was du vorher gegessen hast