Magenknurren verhindern...wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenknurren ist bei mir immer ein Zeichen von zu hoher Speichelproduktion gewesen. Das war so weil ich zu wenig getrunken hab und der Mund zu trocken war was der Körper ausgleichen wollte. Also im Endeffekt öfter mal den Mund mit Wasser spühlen damit du nicht nur Speichel im Magen hast.

Drücke mit deinem Ellenbogen oder so in die magen Region. Nach einer weile müsste es aufhören.

Also es hilft bei mir jedenfalls.

Studentenfutter.

Viele Kalorien, auf kleine Menge.

Ab und zu wenn der Lehrer nicht guckt einfach Luke auf und rein damit.

Ich habe das unauffällig Essen perfektioniert und sitze ganz vorne.

Wenn du es richtig machst, fällt es nicht auf.

Magenknurren ist nicht immer ein Zeichen von Hunger.. Es kann auch andere Gründe haben, ich kenne das selber von mir. ich kann dir empfehlen auch wenn es komisch klingt, geh mal zum Arztvielleicht hast du irgendetwas anderes wie zum Beispiel Probleme mit der Magensäure das habe ich auch

Du scheinst tendenziell zu wenig zu essen. Deswegen " beschwert " sich dein Magen schon frühzeitig.