Magenknurren ohne Hunger

5 Antworten

da kämpfen in deinem Magen 2 Substanzen gegeneinander und werden dabei so verarbeitet, dass dein Magen zwar Geräusche macht, du aber keine Schmerzen hast...oft lieg es daran dass man zuviel Säure haltigen Nahrungsmittel zu sich genommen hat. nun werden sie verarbeitet, zerstetzt um sie dann auf normnalen Weg auszuscheiden.....

CharlieInLove
Fragesteller

Ihh ok danke!:D

Ich glaube manchmal knurrt ein magen auch während des Verdauungspozesses. Da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen

CharlieInLove
Fragesteller

ok...danke!:)

Das ist vollkommen normal :) Das Knurren ist ein Zeichen dafür, dass die Nahrungsmittel verdaut werden :) Deshalb ist es auch falsch, wenn einige meinen, dass man Hunger hätte, wenn der Magen knurrt ;) Hat alles mit dem Darm zutun ;)

CharlieInLove
Fragesteller

hehe oki danke!:))

Des passiert mir auch ständig wenn ich mit Freundin im Bett liege.. also bei mir kommt es meistens vor wenn ich auf dem Rücken liege.. wenn's bei dir beim sitzen und stehen auch ist weiß ich's nicht aber wenn du liegst am besten auf die Seite Oder auf den Bauch legen.. vielleicht liegt das an der Ernährung oder den Essenszeiten.. was anderes könnte ich mir da nicht vorstellen.. aber kannst auch Arzt oder so fragen;)

CharlieInLove
Fragesteller

jaa so ist es bei mir auch! Manchmal aber auch wenn ich sitze oder so...zum Arzt will ich nicht:D:D:D