Mein magen knurrt in der schule

4 Antworten

ging mir auch oft so... trink einfach öfter was oder steck dir öfter mal ne kleine süßigkeit in den mund... gegen trinken haben die lehrer eh meist nix und wenn man was kleines isst, merken die das gar nicht!

Wenn du wächst, brauchst dein Körper mehr Nährstoffe.

Kann aber auch durch Stress in der Schule entstehen.

können auch Darmgeräusche sein, die das Gegessene weiter Richtung Ausgang transportieren. Hört sich so ähnlich an.

Er verdaut. Fang wieder an, nichts zu essen. Kann deiner Figur auch nur gut tun