Funktion: Wenn die Prozedur einen Rückgabewert hat. Methode: Wenn die Prozedur keinen Rückgabewert hat.

Beispiele:

int Addition(int a, int b) ist eine Funktion, da ein Integer zurückgegeben wird.

void ZeichneGraphen() ist eine Methode, da nichts zurückgegeben wird

...zur Antwort

Früher war es üblich, dass kleine Affen in einer Holzkiste am Kassenhäuschen eines Zirkus als Attraktion gezeigt wurden. Affen waren zu dieser Zeit die Hauptattraktion im Zirkus. Starb dieser Affe, blieb die Klappe geschlossen und es fand keine Vorstellung statt.

Quelle: Wikionary

...zur Antwort

Die 1 Dimensionalität kann es nicht geben, denn versucht einen Strich zu malen der 0 Breite hat aber 8cm Länge. Jetzt kann man die Länge nicht mehr zeichnen. Andersrum genauso. Denn auch Strich ist eine Fläche,sehr kleine Fläche, aber man kann sie sehen, denn es gibt eine Breite. Also Breite 0 = Länge 0 Schwer zu erklären :D Also fragt einfach nach, wenn ihr nichts kapiert habt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.