Magenknurren obwohl gegessen?

4 Antworten

Der Magen knurrt beim Reinigungsprozess also machst du genau das Falsche, wenn du einfach mehr isst, denn so muss er sich viel öfter reinigen, also aufräumen.

Buchtipp am Rande Darm mit Charm ist eine tolle Lektüre und wird dir ein AHA ins Gesicht zaubern.

Ich habe mal irgend so ein Video gesehen, dass wenn der Magen ständig knurrt man mal zum Artzt gehen sollte.Also mach das mal.

LG

Vielleicht knurrt er nicht, weil du Hunger hast, sondern weil er gerade verdaut. Vielleicht macht er beim Arbeiten halt so laute Geräusche

gukdw
Fragesteller

Nein wenn er verdaut macht er leisere Geräusche und es fühlt sich auch anders an

Trink viel! Trinkst du viel?

Ich trinke täglich 2-5 Liter ...

gukdw
Fragesteller

Ich trinke 1.5 - 2 Liter schätz ich mal

AutisticLuca  26.05.2019, 11:10
@gukdw

Das ist genug, es kann sein, dass du wächst oder so...

Aber ich habe das gleiche Problem, von daher.