Was tun gegen lästiges Magenknurren?

2 Antworten

Ich hab da eine tolle Taktik : wenn du merkst das dein Magen gleich wieder knurrt musst du denn Bauch anspannen dann hört man es nicht oder unterdrückt es.... .. Bei mir hilft das

Lavendelauge
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon probiert und manchmal hilft es, aber halt nicht immer :/

Hallo. ☺

Vielleicht vor jeder Unterrichtsstunde etwas mehr trinken, damit dein Bauch erstmal "gefüllt" ist und in der Zeit anderweitig zu tun hat. Kannst dir ja 2 große Flaschen mit zur Schule nehmen. Einfach mau probieren.

Hast du mal überlegt ob irgendwas bestimmtes in der Schule in letzter Zeit passiert ist, was dir quasi auf den Magen "schlägt"? Da du ja schreibst, das es meistens in der Schule so ist.... .
Das können schon Kleinigkeiten sein.
Die Psyche ist nämlich sehr komplex.

Liebe Grüße. 🙂

lillyrose91  26.10.2017, 10:52

Der kleine Junge schon wieder, der meint alles besser zu wissen. 😂🤣 Dann verfasse du doch mal eine vernünftige Antwort.... .

Lavendelauge
Fragesteller

Ja, ich hab in der Schule allgemein ein paar Probleme..das dachte ich auch schon ob das evtl damit zusammenhängt, weil ich dann mehr angespannt bin oder so.