1

Bin Schwanger. Magen knurrt. Aber keinen Hunger ?!

Frage von Divaaax3 Divaaax3

Hi, ich bin Schwanger. Mein Magen knurrt zwar bis zum geht nicht mehr, aber ich habe keinne Hunger. Was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von lila85 lila85

wenn ich Hunger habe esse ich, wenn nicht, las ich es sein...

das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun... wenn dich das Magenknurren nervt, trink etwas oder ess ein wenig Obst..

• 1
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Du meinst, du hast keinen Appetit? Wenn der Magen knurrt, hast du auch Hunger. Oder Sodbrennen. Iss was. Und werd selbstständiger... wie soll das erst werden, wenn das Baby da ist?

Kommentar von Divaaax3 Divaaax3

kann ich was für, wenn mir schlecht wird, wenn essen vor mir liegt-.- ich glaube nicht, außerdem bin ich selbstständig, sonst wäre ich nicht schwanger danke!;)

• 1
    Antwort von quarks6li quarks6li

Essen oder sein lassen.

• 0
    Antwort von Maniko Maniko

Wenn der Magen knurrt, hast Du Hunger! Nur keinen Appetit, vielleicht ist Dir sogar etwas schlecht? Aber da Dein Kind auf die Nährstoffe aus Deiner Nahrung angewiesen ist, solltest Du irgendwas finden was Dir schmecken könnte. Trink doch erst mal ein Glas Wasser, vielleicht fühlst Du Dich dann besser.

• 0
    Antwort von TheoB TheoB

Das ist ganz normal... es ist eine Raumforderung in deinem Bauch,... Irgendwo muss die Luft ja hin... das hört schon wieder auf :-)... Ansonsten n bisschen Rizinus-Öl ;-)

• 0
    Antwort von Saemmie Saemmie

trotzdem etws essen, damit das unangenehme Magen knurren endlich aufhört....

• 0
    Antwort von CarolaA CarolaA

Wenn der Magen knurt, hat man normalerweise schon Hunger, aber am besten du holst dir deine lieblingsnascherei oder dein Lieblingsessen und isst. =)

Kommentar von Divaaax3 Divaaax3

Das ist garkeine schlecht Idee, naschen würd ich gern. Danke dir ;)

Kommentar von CarolaA CarolaACarolaA

bitte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.