Hört man als Baby im bauch wenn der bauch der mutter knurrt?

3 Antworten

Ja das Baby würde das Geräusch hören, genau so wie es alles andere auch hört. Nur anders als wir, verschwommener. Also wird es das Knurren wohl eher als leichte Vibration empfinden.

Und aus welcher richtig hängt davon ab woher das Knurren kommt. Nur wenn der Mangen knurrt kommt es nicht immer von der selben Stelle.

LG Esmee

Ich würde mal sagen ja. Schließlich nimmt das Baby auch ab ner gewissen ssw Geräusche von außen wahr. Jedoch nur gedämmt. Es hört ja auch die Stimme der Mutter und nimmt den Herzschlag der Mutter wahr. :)

Klar - und zwar hören sich die Geräusche für das Baby extrem laut an - denn nach heutiger Erkenntnis ist das Gehör eines Babys etwa ab der 16. Schwangerschaftswoche funktionsfähig.

Zarymion
Fragesteller

Ah also das Baby hört Den Bauch der mutter extrem laut knurren oder?

Zarymion
Fragesteller
@bodyguardOO7

Ich habe noch ein paar Fragen dazu kannst du meine Anfrage annehmen dann kannn ich die im Postfach stellen