Wieso hat man immer so viel hunger wenn man lange trainiert hat?

3 Antworten

Hunger ist das Signal des Körpers für Energiebedarf.

weil man viele kalorien verbraucht hat, denke ich mal. ich kenne das auch. an einem tag, wo ich nichts mache, reichen mir 100g nudeln aber wenn ich laufen gehe brauche ich viel mehr

Johann3948  09.03.2024, 02:05

warum nehmen nicht alle Gaba(a)-Substanzen dann chillt man sein leben und sorgen und probleme sind weg. Am besten gleich Clomethiazol oder Secobarbital ist doch eh egal

Weil du die Reserven verbrannt hast und dein Magen Nachschub an Energie möchte