nach wie viel stunden magen leer?

3 Antworten

Kommt auf die Mahlzeit und die Nährstoffe an, würde ich jetzt mal sagen.

Bei mir kann es durchaus sein, dass ich nach zB einem großen Teller Spaghetti mit Tomatensaucen und Parmesan, nach ca 2Stunden wieder etwas kleines essen könnte.

Der Stoffwechsel spielt da auch ein große Rolle und natürlich auch der Kreislauf und der sonstige Gesundheitszustand.

Essen geht immer (wenn es etwas gescheites ist.) 😀

Woher ich das weiß:Hobby
Slinusaurus  27.11.2023, 17:22

Woher ich das weiß: Hobby 😂😂😂 find ich gut

Kommt auf die Person und die Nährstoffe der Mahlzeit an. Manchmal hält mich 1 und die selbe Mahlzeit, 6 Stunden satt, und manchmal nur 2 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung