Was habe ich?

1 Antwort

Du hast Dir wohl einen (Magen Darm) Virus eingefangen. Je nachdem wo Du in den Ferien bist solltest Du kein Leitungswasser trinken sondern nur Flaschenwasser und auch darauf achten wo und was Du isst.

verreisterNutzer  12.10.2023, 11:16

Und was kann ich dagegen tun ich muss ja was essen aber mir ist dauerhaft übel

Narva  12.10.2023, 11:18
@verreisterNutzer

Mal 1 bis 2 Tage fasten schadet nicht, genug trinken darauf achten das Du genug Salz zu dir nimmst... wenn Du was knabbern magst Zwieback und Salzstangen oder anderes trockenes salziges fettarmes Gebäck