Nutella bei Magen probleme?

3 Antworten

Kläre alle Änderungen deiner Medikation mit deinem Arzt ab! Fang an mit schonendem Essen. Geringer Säureanteil, wenig gewürzt und wenig salz, am besten kein Zucker. Viele Balaststoffe. Lass erstmal die Finger vom Nutella. wenn es doch nutella sein soll, hol dir nudossi oder ein anderen aufstrich mit einem hohen haselnussanteil (über 30%).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lupenheinz
Fragesteller

Der Arzt meinte 4-6 Wochen und jetzt waren es 5 Wochen und wir dachten das passt ja

Und ja OK ich werde auf meine Ernährung achten denkst du ein Ei(ohne Salz) wäre gut weil Muskel auf Bau ist bei mir auch wichtig

Ja probier es aus, unser Körper sagt uns meistens ganz gut was er braucht/will.

Lass es das Zucker nicht gut für dein Magen.