Darf ich jetzt noch Salat essen?

11 Antworten

Wer sagt man darf nicht nach 18 Uhr essen? Man

Du kannst jeden Tag 2 Kilo Salat essen, das ändert rein garnichts.

Salat hat fast gar keine Kalorien, sowie Gurken, Paprika, etc. Die Regel ,,nach 18 Uhr nichts essen'' kannst du in die Tonne kloppen, die ist falsch. Du wirst dadurch also nicht zunehmen.

Man darf aber nicht nach 18 Uhr essen.

Haue dem, der so Zeug verbreitet, kräftig auf die Pfoten.

Viele gehen erst nach 24 Uhr ins Bett bzw. sind auch vorher noch körperlich aktiv.

Die Regel lautet ganz anders:

Zwischen dem Essen konzentrierter Kohlenhydrate in erheblichen Mengen (z.B. ein Teller Nudeln) und dem Schlafenlegen sollten mind. 2 Stunden sein.

Wenn du Hunger hast mein Kind dann iss ! Ein Salat ist nicht viel und solange du dir nicht Bauch komplett voll schlägst kannst du auch schlafen :)

vollkommen okay. kohlenhydrate nach 18 uhr machen schneller dich. salat hat fast keine kohlenhydrate

Knochi1972  08.04.2022, 22:40

Gehörst du also auch zu denen, die glauben, Kohlehydrate würden auf die Uhr sehen?

Dichterseele  04.06.2022, 18:49

Bei dem bisschen, was diejenige bisher gegessen hat, kann sie locker noch 1000 kcal reinhauen...