Esse ich gesund?

4 Antworten

Ist ziemlich gesund. Eis aber bitte nur 1-2 mal in der Woche. Einige Milligram Bor (Borax!) sowie Magnesium können aber nicht schaden. An Gemüse denken. Vielleicht auch mal Kimchi oder Sauerkraut wegen der rechtsdrehenden Milchsäure. Vollkornbrot! Die Nudeln in Form von Vollkornnudeln. Das gilt auch für`s Brötchen.

Wenn du zunehmen willst, dann empfehle ich dir, mehr gesunde Fette zu dir zu nehmen.

Haferflocken, Obst und Nüsse klingen für mich ziemlich nach Müsli. Hier kannst du Joghurt mit einem Esslöffel Leinöl beimischen, Sahnejoghurt oder Mascarpone. So kommst du auf deutlich mehr Kalorien.

Zu der Karotte schmeckt ein leckerer Knoblauchdip.

Die Nudeln mit Tomatensauce kannst du mit einem kalorienreichen Käse verfeinern. Oder du kochst eine leckere Linsenbolognese, die ist gesund und proteinreich. Oder du machst dir Lachsnudeln.

Klingt okay, je nachdem wie groß eine Portion ist kann das wenig, normal oder viel sein.

Undtsk9
Fragesteller

Ich nehme halt nicht zu leider. Egal wie viel ich esse. Liegt wohl am Stress. Komme nicht runter.

Das geht in Ordnung, klingt gut für mich.

Undtsk9
Fragesteller

Soll ich den Kakao oder die Kugel Eis weglassen? Sehr ungesund?

LeckermaulVK  29.06.2023, 21:52
@Undtsk9

Eher die Brötchen durch Vollkornbrot ersetzen. Und zur Möhre immer etwas Fett konsumieren. Also Butter, Frischkäse, Öl...