Klassenfrühstück gemüse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eine gute Idee😀. Kannst ja noch ein Kräuterquark zum Dippen dazumachen😋

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
JulixBoom
Fragesteller

Ja eine gute Idee danke!

Das ist eine sehr gute Idee

Das sind 3 der Gemüse die fast jeder gerne auch roh isst.

Möhren sollten es aber die kleinen Dünnen sein, die großen dicken sind wenig beliebt zum so knabbern.

Klar ist das ok. Das mag so ziemlich jeder. Finde ich gut!

JulixBoom
Fragesteller

Danke sehr!!

Also Möhren glaub ich nicht so aber ihr seit doch alle erwachsen heißt das ihr auch Gemüse ist und Gurke und Tomate passt perfekt zu einem Frühstück

JulixBoom
Fragesteller

Ja es sind halt so kleine Kinder Möhren aber danke !!

Naja wer isst bitte kein Gemüse aber so chips oder kekse ,schokolade…wären schon anders geil

JulixBoom
Fragesteller

Ja schon ..aber danke