ist das gesund und kann ich es regelmäßig essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz gut. Ich würde allerdings Toast rauswerfen wegen Gluten und Haferflocken und Nüsse und Milch und Joghurt reinwerfen. Bau auch manchmal in der Woche guten fetthaltigen Fisch und gutes Fleisch ein und beim Braten so gut es geht kein Raps- oder Sonnenblumenöl verwenden sondern Butter oder Kokosfett, Olivenöl geht auch aber nur bei kleiner Hitze.

nevermind411
Fragesteller

Ok vielen Dank

Würde sagen das ist ziemlich wenig. Und gesund ist das auch nicht so wirklich

nevermind411
Fragesteller

Könnte ich am Mittagessen dann vielleicht einen Salat oder sowas essen? und zum Frühstück einen Joghurt?

Das ist viel zu wenig, davon bekommst du auf Dauer Mangelernährung und wirst krank.