Richtige Menge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ist genau richtig (richtige Menge an Kalorien) 58%
Andere Antwort 42%
Nein, war zu wenig (zu geringe Menge an Kalorien) 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Das hängt von deiner körperlichen Belastung und dem dadurch bedingten Kalorienbedarf ab.

Um abzunehmen ist das jedenfalls totaler Murks.

Nelekol
Fragesteller

Hatte heute kaum Bewegung außer übliche Alltags Bewegung. Was meinst du damit das es Murks ist,

Ja, ist genau richtig (richtige Menge an Kalorien)

Hört sich gut an!

Ja, ist genau richtig (richtige Menge an Kalorien)

Das ist gesund und perfekt! Schätze ich mal so ein. Natürlich kenne ich deinen Badarf nicht, aber es sieht nicht nach zu wenig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Andere Antwort

Keiner wird dir die Kalorienanzahl geben können, da oftmals keine Mengenangaben vorhanden sind.

Klingt aber eher nach zu wenig.

Nelekol
Fragesteller

Meinte allgemein ob es genau/zu wenig Essen war

Wolkenschwarz  13.07.2023, 19:56
@Nelekol

Wie gesagt, kann dir hier niemand wirklich sagen.

Beispiel: Wenn's zum Frühstück ein ganzer Frühstücksteller voll Rührei war, dann war es ne gute Menge. Wenn nicht, dann nicht. Kommt aber auch auf dein Alter an.

Da du keine Mengen in Gramm oder Milliliter schreibst, ist es schwer abzuschätzen.

Aber wenn du nicht noch nebenbei trinkst, ist das zu wenig Flüssigkeitsaufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung