Passt das für einen Tag, wenn man wenig Appetit hat?

2 Antworten

Hallo LisaMaria56.

Danke für deine Frage. Prinzipiell ist das okay. Was mir auffällt, ist das die beschriebene Ernährung sehr toastlastig ist. Du könntest das Toast anteilig z. B. gegen Pumpernickel oder anderes Schwarzbrot austauschen, weil das mehr Mineralstoffe enthält und dadurch gesünder ist. Zusätzlich darf es etwas mehr Abwechslung sein, statt das nur noch zu essen.

Thema Süßes: Weingummi ist auch bei mir früher sehr beliebt gewesen. Versuche mal das Weingummi gegen Obst und Gemüse einzutauschen, denn in Weingummi sind einige Stoffe drin, dir uns Menschen nicht gut tun.

Ich wünsche gutes Gelingen in der Umsetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wegen dem FCS musste ich sehr viel experimentieren.

Das wäre ein Traum, wenn du das machen würdest.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich träume nie .