Avocado oder Gurken Maki?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Avocado Maki 33%
Gurken Maki 33%
Sake Roll (Sushi Maki) 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Avocado Maki

Ich liebe avocado

Aber gurke is auch gut

Sake liebe ich, ich hab auch 0 probleme mit rohen fisch aber es is nicht gut fisch zu essen.

Nill  13.03.2024, 00:24

Danke für den stern 🌟

Ich mag alle Sushi-Rollen solange sie keine tierischen Produkte enthalten. Also auch Avocado oder Gurke oder Rettich oder Paprika usw usw

Und wenn ich Bock auf Sushi habe mache ich mir das meistens auch selbst. Ist zwar ein klein wenig Arbeit aber der Reis lässt sich super am Abend vorher vorbereiten dann brauche ich morgens nur noch mich um die Füllung kümmern und rollen.