Rohes fleisch essen?

5 Antworten

Bei Fisch gibt es sicherlich mehr.

Bei Fleisch: Steak, Tatar oder Carpaccio.

Rohes Fleisch steht bei uns regelmäßig auf dem Tisch, wenn Kollegen etwas zum Geburtstag oder ähnlichem ausgeben. Hackepeter, oder "Gehacktes", wie das bei uns einfach heißt, schön mit viel Zwiebel auf einem Brötchen. Muß halt nur frisch sein. Am Besten am gleichen Tag beim Fleischer des Vertrauens direkt beim Kauf durchgelassen.

Da ist nichts dabei. Mett isst man roh und Carpaccio (dünn geschnittenes Rindfleisch) auch. Auch Steaks isst man häufig innen roh und blutig. Muss nur frisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... probier doch mal ein blutiges Steak (nicht durch) im Restaurant ?

Hoegaard  05.10.2022, 15:21

Oder Mettbrötchen. Wieder was gespart.

Ungesund ist es nicht, man muss halt drauf achten, dass es frisch ist.