Und der eiserne Vorhang bedeutet https://de.wikipedia.org/wiki/Eiserner_Vorhang

...zur Antwort

Nein, es wird ja medizinisch auch als mildes Abführmittel eingesetzt

...zur Antwort

Vielleicht darauf hinwirken, dass "die jungen Menschen" im Alltag weniger negative Erfahrungen mit Ausländern machen

...zur Antwort

MIt Zustimmung der Eltern und des Familiengerichts ab 7 Jahren.

Wobei "Dropshipping" das Ausnutzen unbedarfter Internetnutzer darstellt, denen man Chinaschrott zu überhöhten Preisen andreht, also moralisch fragwürdig ist

...zur Antwort

Dann isst man die Karotte eben so, man muss nicht alles zu einem "Snack" machen

...zur Antwort

Anscheinend habe ich damit ein Jahresabo abgeschlossen, was ich aber nicht wusste da die ganzen Emails von dir Zeit im Spam Ordner gelandet sind.

Das ist dein Problem, wenn du einen Vertrag abschließt, was bei diesen ZEIT-"Umfragen" immer dabeisteht (dass es ein Vertrag ist, der sich ohne Kündigung automatisch verlängert).

Und zwar nicht erst in der ersten Mail, sondern gleich zu Anfang im Kleingedruckten. Das gelesen zu haben, hast du bestätigt, sonst wäre es nicht zum Abschluss gekommen.

...zur Antwort

obwohl mit ihnen nie einen Vetrag geschlossen habe

Das behaupten Betroffene häufig, meistens haben sie aber doch. Was steht denn bei der Buchung auf dem Kontoauszug?

...zur Antwort

Wo sollen Frauen dann ihr Kind zu Welt bringen wenn es irgendwann keine mehr gibt?

Warum sollte das die Folge sein, wenn ein paar geschlossen werden? Dann müssen sie eben etwas weiter fahren.

Habe noch von keinem anderen Land gehört das Geburtsstationen schließen.

https://edition.cnn.com/2023/04/07/health/maternity-units-closing/index.html

https://www.lefigaro.fr/actualite-france/crise-de-l-hopital-un-rapport-recommande-la-fermeture-des-petites-maternites-pour-renforcer-les-grandes-20230301

Komisch, was

...zur Antwort

Da steht doch, dass alle MIetvertragspartner mit Unterschrift kündigen müssen, also auf Papier.

Außerdem besteht für Wohnungen eine dreimonatige Kündigungsfrist, danach könntest du höchstens zum 31. Juli kündigen

...zur Antwort