An welchen Stellen abnehmen?

17 Antworten

Ich finde alles was man auf dem Foto sieht, passt gut zusammen...

Du hast schöne Arme, da ist auch nicht "zuviel" dran, der bauch sieht auch hübsch aus.

Du könntest wenn du möchtest etwas Training für dein Bauchmuskeln machen, das sieht immer gut aus, hat aber nix mit Abnehmen zu tun.

An gar keinen, ist alles gut wie es ist. Übrigens zählen innere Werte mehr.

Hi! 😊 Also, erstens brauchst du, zumindest meiner Meinung nach, überhaupt nicht abzunehmen. Du hast eine tolle Figur. Und außerdem ist das mit dem Abnehmen so eine Sache, man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Im Gegenteil, meist passiert das dann an Stellen, die man genauso behalten wollte. Also, alles gut, bleib wie du bist 👍😉

Wie alt bist du überhaupt??Wenn ich mir das foto angucke würd ich auf den bauch zu gehen.Du kannst nicht geziehlt abnehmen aber hier ein paar tipps:

Mache jeden tag 10-30 min workouts(youtube)

Trinke jeden tag mindestens 2 liter wasser.

Trinke vor jedem essen ein warmes glas wasser.

Versuch mal 1 monat komplett auf süßigkeiten zu verzichten/so wenig wie möglich.

Schreib mir wenn du mehr tipps brauchst.

Man kann gar nicht an einer stelle abnehmen. Wenn man abnehmen sollte nimmt man überall ein wenig ab

Viel Glück!