Darf man auf Gute Frage das Foto eines Mädchen stellen?

5 Antworten

Nur wenn sie ausdrücklich zugestimmt hat das du das Foto hier posten darfst. Und es ein angemessenes Foto ist, also nichts nacktes oä.

Wenn du die nötigen Rechte und das Einverständnis der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung des Fotos nicht hast, darfst du es nirgendwo veröffentlichen oder weiter geben.

Hey!

Mit der ausdrücklichen Erlaubnis von diesem Mädchen darfst du das. Ansonsten nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Nur sofern sie zugestimmt hat oder sowieso in der Öffentlichkeit bekannt ist

Ohne ihre Zustimmung nicht. Zudem ist gf kein Anbahnungsinstitut.