Würdet ihr dieses Mädchen Daten?

8 Antworten

  • Sexy Hände - Check
  • Lange Haare - Check
  • Weiblich gebaut - Check

Alles in allem wär ich nicht abgeneigt sie anzusprechen. Jedoch wäre es mir dann auch lieb wenigstens dann ihr Gesicht gesehen zu haben. 😅

Nein.

  1. Weil man ihr Gesicht nicht sehen kann.
  2. Weil sie ihr Gesicht auf einem Selfie verdeckt.

Soll das Kunst sein? Dann kann sie auch die Wand fotografieren.🤣

Ganz ehrlich? Ich glaube schon. Wenn ich vorher mit ihr geschrieben habe und sie mir sympathisch war, warum nicht? Einen Abend "opfern", was essen gehen oder Zuhause einen Film schauen und danach kann ich ja immer noch sagen, dass ich kein Interesse habe

Ich seh nix außer an Blitz und große Tittis.

Takasha  10.04.2024, 22:57

😂

Profilusis  10.04.2024, 23:01

Blindfisch 🤣

Nein, das muss sie zumindest mal ihr Gesicht gezeigt haben.