würdet ihr einen borderliner daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

16 Antworten

Ja

Sind eigentlich sensible Menschen und ich würde vorsichtig mit ihr umgehen

Ja

Da mir eine Borderlinerin das Leben gerettet hat, stehe ich ewig in eurer Schuld 🙏

Für eine Beziehung mit eine/r/m Borderliner bitte ich nur um 3 Dinge:

  • Bitte keinen unnötigen Streit machen ständig, Kaltphasen reflektieren und nicht dem anderen die Schuld geben wenn man einfach mal Abstand braucht
  • Nicht fremdgehen, sondern treu bleiben
  • Versuchen sich nicht selbstzuverletzen, wenn es irgendwie geht, weil das auch dem weh tut, der dich liebt
Nein

Auf keinen Fall. Das wäre mir zu anstrengend.

Nein

Bewusst Daten? Auf gar keinen Fall, leben ist zu kurz und Empathie und Verständnis erlernen kann man auch bei jemand gesunden.

Ich date Menschen nicht Diagnosen.

Man lernt sich kennen und dann stellt man fest ob das was wird oder nicht. Pauschal aufgrund einer Diagnose ohne den Menschen zu kennen würde ich nicht ausschließen, ich würde aber auch keine beziehung garantieren.