Würdet ihr dieses Mädchen Daten?

blechkuebel  10.04.2024, 23:07

Ist sie überhaupt volljährig?

Calles15
Fragesteller

Nein, die Person ist von Google, allerdings interessiert es mich wie Leute es finden wenn man so *geschminkt aussieht obwohl sie es nicht ist...

12 Antworten

Klar, würde ich sie daten wenn wir im ungefähr gleichen Alter, ich also zwischen 16 und 21 Jahre alt, wären.

Ihren Charakter und Humor sowie Lebensziele würde ich ja beim Daten nach und nach kennen lernen.

Und dann passt es entweder oder nicht.

Wenns hier um ihr Makeup geht, finde ich nicht schlimm, dass sie welches trägt. Sie hat schöne Gesichtszüge und pflegt sich eben! Wer so aussieht ist auch ohne Makeup ein objektiv schöner Mensch, wie gesagt, um den Charakter beurteilen zu können, muss man sie erst kennenlernen!

Da ich keinerlei Hintergrundinformationen zu Charakter habe, nein.

LG Salty

Da es dir um die schminke geht:

Finde ich absolut grässlich. Ich bevorzuge natürlich oder leicht geschminkt. Leicht blush, Augenbrauen, Lippen, Wimpern. Sowas halt aber sobald es richtig zur Maske wird, bin ich raus.

Warum sollte ich ihr keine Chance geben? Ausschlusskriterien kann ich auf den ersten Blick keine erkennen.

Ein relativ hübsches Mädchen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht lesbisch aber wenn ich ein Junge wäre schon