Würdet ihr so jemanden Daten Frage an die Frauen ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

6 Antworten

nein

Nein, das würde ich nicht.Erstens habe ich einen Partner und zweitens finde ich seinen Gesichtsausdruck sehr " merkwürdig " und deshalb auch nicht symphatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Kann ich so nicht sagen. Wenn er mir sympathisch wäre, vielleicht. Sein Gesichtsausdruck sieht zumindest schonmal symphatisch aus.

nein

Wenn er schreibt sehe ich das Gesicht nicht. Aber wer mich so unbestimmt einlädt hat schon verloren. "Hey" ruft man seinen Hund, mich nicht. Also kein Interesse meinerseits.

Das Bild ist unglücklich aber uninteressant da so schreibt/spricht wie oben.

nein
Nein, würde ich nicht

Er ist viel zu alt für mich.

Lg

ChrisWestphalen  22.07.2023, 12:55

Das Alter, natürlich ist es das Alter.

nein

Hey🤗

Wäre mir persönlich viel zu alt😅

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕